Morgen

 
 

Wir denken, daß auf www.althuerth.de Informationen zu allen Bereichen aus Alt-Hürth zu finden sein sollten.

Das kann ein Veranstaltungskalender sein, Darstellungen von Vereinen, Porträts von Handel, Gastronomie, Gewerbe, Beiträge zu aktuellen Themen.
Das Thema Politik möchten wir etwas ausklammern, was aber nicht bedeutet, daß wir nicht zu aktuellen Ereignissen oder Mißständen Stellung nehmen.

Dazu soll es Link - Listen geben, redaktionelle Beiträge, Fotos .........

Eventuell können auch (in beschränktem Umfang) Seiten für Vereine oder Firmen erstellt werden.

Da www.althuerth.de privat erstellt wird und selbst keine kommerziellen Ziele verfolgt, hängt es natürlich auch sehr von der zur Verfügung stehenden Zeit ab, wie es weitergeht. Es ist auch sehr wichtig, daß wir Anregungen, Vorschläge, Informationen zu Websites aus Alt-Hürth, Fragen u.s.w. erhalten. 


Gestern  >  Heute  >  Morgen  >  Inhalte  >  Home  >  Warum  >  Kontakt